Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Zhang

Telefonnummer : 86-13392649067

WhatsApp : +8613392649067

Free call
Lycome International Industrial Limited

Lycome internationales industrielles begrenztes

 

Schaffung, Entwicklung und effektive Kommunikation

  • Lycome International Industrial Limited
  • Lycome International Industrial Limited
  • Lycome International Industrial Limited
Firmendetails:
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Mittel, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer, Andere
Marken: Lycome Anzahl Mitarbeiter: 100~130
Jahresumsatz: 2000000-5000000 Gegründet: 2015
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Internationales Lycome wurde im Jahre 2014 hergestellt und ist in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, mit einem registrierten Kapital von 50 Million Yuan. Wir haben unsere eigene Massenproduktionsbasis, die in Guangzhou-, Zhongshan- und Jiangmeng-Stadt fand, Provinz Guangdong.

 

Lycome, das international ist, ist ein High-Teches Privatunternehmen, das der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, den Verkäufen und dem Service der Schönheitspflege und der Arzneimittel eingeweiht wird. Wir bestehen auf dem Ziel „der Schaffung, der Entwicklung und der effektiven Kommunikation " sowie bauten den Geist der Teamwork mit „schönem und Gesundheit auf und betreffen auf Service“. Wir haben Systeme eines komplette one-stop Services einschließen R u. D, Produktion, Verkäufe, Logistik, Kundendienst gebildet.

 

Lycome, das z.Z. international ist, hat viele Reihen Produkte enthalten medizinische Verbrauchsmaterialien (schloss Saugkatheter, Kehlkopfmaske, Foley-Katheter, das Virus, das Ausrüstungen probieren, Wiederwahladerpresse) und Schönheitsprodukte (Haarabbau, MitesserSaugvorrichtung, zervikale Dornbehandlungsgeräte, Hautschönheitsgeräte) sowie viele anderen sich entwickelnden Produkte entwickelt. Wir basieren auf dem Weltmarkt und erhalten, nah Kunden und Marktbedarf zu integrieren. Bauend auf starke r- u. d- und Produktionsstärke, haben wir die hochwertigen und zuverlässigen Produktlösungen für viele weithin bekannten internationalen Marken wie ULIKE, SKG zur Verfügung gestellt und haben langfristige strategische Partnerschaften mit ihnen hergestellt.

 

Wir haben komplette r- u. d- und Qualitätssicherungsteams errichtet, die, 34 von Vermittlern und von älteren Fachleuten mit einbeziehend, 15 von Doktoren und Meister und mehr als 30 Menschen im Qualitätssicherungssystem jahrelang bearbeitet haben.


Im Jahre 2018 erreichte Lycome, das international ist erfolgreich, die nationale Aufenthaltserlaubnis des medizinischen Geräts des Handelshaarabbaus. Im Jahre 2019 erreichten wir erfolgreich die nationale Aufenthaltserlaubnis des medizinischen Geräts des Haushaltshaarabbaus wieder und wurden das erste Unternehmen, das die nationale Aufenthaltserlaubnis des medizinischen Geräts des Haarabbaus in China erreichte.

 

Im Jahr von 2020, haben wir eine neue Produktionsbasis für die medizinischen Bedarfe errichtet, die in Jiangmeng-Stadt gelegen sind, die über 3000 Quadratmetern Fabrik bedeckte und 2000 Quadratmeter der sauberen Werkstatt enthält. Sie wird verwendet, um die medizinischen Bedarfe wie Kehlkopfmaske, Saugrohr ect zu produzieren.

Wir nehmen, „Kundendienst auf drei Punkten“ als das Grundprinzip zu machen: „Zufriedenheit mit Qualität, Zufriedenheit mit neuer Technologie und Zufriedenheit mit Service“ und stärkt ununterbrochen die interne umfassende Wettbewerbsfähigkeit der Firma, erreicht Entwicklung in Konkurrenz, sucht Gelegenheiten in den Herausforderungen, und wir haben confidents, denen wir Sie bestimmt mit der meisten Spitzen-, höchstentwickelten Schönheit, der Gesundheit und den Arzneimitteln versehen. Wir sind bereit, mit Ihnen Hand in Hand zu gehen, glänzendes mit unserem fleißigen und ehrlich zu schaffen!

Geschichte

Lycome-International wurde im Jahre 2014 hergestellt und ist in Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, mit einem registrierten Kapital von 50 Million Yuan. Wir haben unsere eigene Massenproduktionsbasis, die in Zhongshan- und Huizhou-Stadt fand, Provinz Guangdong.

 

Lycome-International ist ein High-Teches Privatunternehmen, das der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, den Verkäufen und dem Service der Schönheitspflege und der Arzneimittel eingeweiht wird. Wir bestehen auf dem Ziel „der Schaffung, der Entwicklung und der effektiven Kommunikation“ sowie bauten den Geist der Teamwork mit „schönem und Gesundheit auf und betreffen auf Service“. Wir haben Systeme eines komplette one-stop Services einschließen R u. D, Produktion, Verkäufe, Logistik, Kundendienst gebildet.

Service

Unser professonal Service einschließlich:

 

Berufs-Soem- u. ODM-Service.

 

Innerhalb 24 Stunden schnell Warte-.

 

Zuverlässiger Kundendienst.

 

Bieten Sie einen one-stop Service an.

 

Massenproduktionslieferung: 5or10days nach empfangen die Zahlung.

 

Proben sind innerhalb 3-5 Werktage verfügbar.

Unser Team

Wir haben komplette r- u. d- und Qualitätssicherungsteams errichtet, die, 34 von Vermittlern und von älteren Fachleuten, 15 von Doktoren und von Meistern und mehr als 30 Menschen mit einbeziehend, im Qualitätssicherungssystem jahrelang bearbeitet haben.


Im Jahre 2018 erreichte Lycome-International erfolgreich die nationale Aufenthaltserlaubnis des medizinischen Geräts des Handelshaarabbaus. Im Jahre 2019 erreichten wir erfolgreich die nationale Aufenthaltserlaubnis des medizinischen Geräts des Haushaltshaarabbaus wieder und wurden das erste Unternehmen, das die nationale Aufenthaltserlaubnis des medizinischen Geräts des Haarabbaus in China erreichte.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ray_z@consumablemedicalsupplies.com
+8613392649067
13392649067
live:.cid.156f1a39de713476

Contact Us

Contact Person : Zhang

Phone Number : 86-13392649067

WhatsApp : +8613392649067

Free call
Lycome International Industrial Limited

Lycome International Industrial Limited

 

Creation, Development And Effective Communication

  • Lycome International Industrial Limited
  • Lycome International Industrial Limited
  • Lycome International Industrial Limited
Company Details:
Main Market: Worldwide
Business Type: Agent, Exporter, Trading Company, Seller, Other
Brands: Lycome No. of Employees: 100~130
Annual Sales: 2000000-5000000 Year Established: 2015
Export p.c: 80% - 90%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Lycome International was established in 2014 and is located in Guangzhou City, Guangdong Province, with a registered capital of 50 million yuan. We have our own large-scale production base which located in Guangzhou,Zhongshan and Jiangmeng City, Guangdong Province.

 

Lycome International is a high-tech private enterprise dedicated to the research, development, production, sales and service of beauty care and medical products. We insist on the aim of "Creation, development and effective communication"As well as built the spirit of teamwork with "Beautiful and health, concerning on service". We've formed a complete one-stop service systems include R & D, production, sales, logistics, after-sales service.

 

Lycome International currently has developed many series of products contain medical consumables (closed suction catheter,laryngeal mask,foley catheter,virus sampling kits,redial tourniquet) and beauty products (hair removal, blackhead suction device, cervical spine treatment devices, skin beauty devices)as well as many other developing products. We are based on the international market and get closely integrate customers and market needs. Relying on strong R & D and production strength, we has provided high-quality and reliable product solutions for many well-known international brands such as ULIKE, SKG, and has established long-term strategic partnerships with them.

 

We've built complete R & D and quality management teams, which involving 34 of intermediates and senior professionals, 15 of doctors and masters, and more than 30 people have been working in the quality management system for many years.


In 2018, Lycome International successfully obtained the national medical device registration certificate of commercial hair removal. In 2019, we successfully obtained the national medical device registration certificate of household hair removal again, becoming the first enterprise who obtained the national medical device registration certificate of hair removal in China.

 

In the year of 2020, we've built a new production base for medical supplies located in Jiangmeng City,which covered over 3000 square meters factory and contains 2000 square meter of clean workshop. It is used to produce the medical supplies such as Laryngeal mask,suction tube ect.

We takes "make customers satisfaction on three points" as the basic principle: "satisfaction with quality, satisfaction with advanced technology, and satisfaction with service", and continuously strengthens the company's internal comprehensive competitiveness, obtains development in competition, seeks opportunities in challenges, and we have confidents that we will definitely provide you with the most high-end, most advanced beauty, health and medical products. We are willing to go hand in hand with you to create brilliant with our hardworking and honest!

History

Lycome International was established in 2014 and is located in Guangzhou City, Guangdong Province, with a registered capital of 50 million yuan. We have our own large-scale production base which located in Zhongshan and Huizhou City, Guangdong Province.

 

Lycome International is a high-tech private enterprise dedicated to the research, development, production, sales and service of beauty care and medical products. We insist on the aim of “Creation, development and effective communication” As well as built the spirit of teamwork with “Beautiful and health, concerning on service”. We’ve formed a complete one-stop service systems include R & D, production, sales, logistics, after-sales service.

Service

Our professonal service including:

 

Professional OEM & ODM service.

 

Within 24 hours quickly response.

 

Reliable after-sales service.

 

Offer a one-stop service.

 

Mass production delivery: 5or10days after receive the payment.

 

Samples are available within 3-5 working days.

Our Team

We’ve built complete R & D and quality management teams, which involving 34 of intermediates and senior professionals, 15 of doctors and masters, and more than 30 people have been working in the quality management system for many years.


In 2018, Lycome International successfully obtained the national medical device registration certificate of commercial hair removal. In 2019, we successfully obtained the national medical device registration certificate of household hair removal again, becoming the first enterprise who obtained the national medical device registration certificate of hair removal in China.

Get in touch with us

Enter Your Message

ray_z@consumablemedicalsupplies.com
+8613392649067
13392649067
live:.cid.156f1a39de713476